KARRIERE

Man erntet, was man sät!

Sie haben Interesse an der Lebensmittel- und Biobranche, bringen eine große Portion Neugier und eigene, neue Ideen mit? Dann sind Sie bei uns genau richtig und jederzeit willkommen!

WER Wir sind

Wir sind eine mittelständisch geprägte Ölmühle und nehmen eine marktführende Position bei der Herstellung kaltgepresster Raps- und Sonnenblumenkernöle ein. Der Lebensmitteleinzelhandel, Großverbraucher und die weiterverarbeitende Industrie zählen zu unseren Kunden. 100 Mitarbeiter gehören zu unserem Team, das uns tagtäglich hilft, unseren unternehmerischen Anspruch höchster Produktqualität im Einklang mit nachhaltigem und verantwortungsvollem Wirtschaften umzusetzen. Offenheit, Innovationskraft und Teamgeist sind wesentliche Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Wir sind aufgeschlossen gegenüber Veränderungen und permanent bestrebt, uns zu verbessern.

Unsere Motivation

"Wir stellen uns häufig die Frage, wer wir in der Zukunft sein und wie wir in Zukunft agieren möchten. Eins ist klar: Wir wollen mehr sein als „nur“ ein herkömmlicher Lebensmittelhersteller. Unser Ziel ist es, langfristig in die Zukunft zu schauen, unsere grüne Natur zu schützen und regionale, hochwertige Produkte herzustellen.  Dabei versuchen wir permanent, neue Wege und Möglichkeiten zu finden, um noch nachhaltiger in allen Unternehmenbereichen zu arbeiten."

Gerd Beilke, Geschäftsführer


 

Das bieten wir

Weiterbildungen

Neben internen Schulungen unterstützen wir gern externe Schulungen sowie langfristige Weiterbildungen der Mitarbeiter (Ausbilderschein, Meister, Studium).  

Events

Es muss nicht nur die klassische Weihnachtsfeier sein, auch ein Grillfest im Sommer ist ein gern wahrgenommenes Event.

Flexibilität

Wir bieten Teilzeitarbeitsplätze und flexible Arbeitszeitmodelle, u. a. Homeoffice-Tätigkeit.

BIO-Obst

Einmal im Monat bekommen alle Mitarbeiter frisches Obst in BIO-Qualität.

Finanzen

Neben dem Weihnachts- und Urlaubsgeld zahlen wir vermögenswirksame Leistungen und bezuschussen die betriebliche Altersvorsorge.

Toleranz

Bei uns sind alle willkommen!

 

Mitarbeiteröl

Jeder Mitarbeiter erhält jeden Monat vier Flaschen Öl kostenlos. Das Öl kann selbstverständlich mit Familie und Freunden geteilt werden.


 

Wir suchen Sie!