KARRIERE

Ausbildung

 

 

„Während meiner Ausbildung bei der Teutoburger Ölmühle habe ich die Möglichkeit, Verschiedene Abteilungen zu durchlaufen, wodurch mir nach meinem Abschluss alle Türen offen stehen.“

Emilia, Ausbildung zur Industriekauffrau

 

 

"Eine Ausbildung bei der Teutoburger Ölmühle ist super! Besonders gut gefallen mir die vielen verschiedenen Aufgaben und tollen Kollegen."

Nick, Ausbildung zur Fachkraft für Lebenmitteltechnik

Unsere Ausbildungsplätze

Jedes Jahr möchten wir jungen Talenten die Möglichkeit bieten, eine erfolgreiche Ausbildung bei uns zu absolvieren. Dafür suchen wir Menschen, die mit ihren Fähigkeiten und ihrem Engagement Wege in die Zukunft bauen. Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem Eigeninitiative und Selbstverantwortung gefördert werden. Wenn du Interesse für die Lebensmittel- und Biobranche, eine große Portion Neugier und eigene, neue Ideen hast, bist du bei uns jederzeit willkommen.

Ab dem 1. August 2022 bilden wir aus:

 


 

Du möchtest mehr über eine Ausbildung bei der Teutoburger Ölmühle erfahren?

Hier findest du unser Azubi-Video, welches zusammen mit den Firmen Kröner Stärke und Crespel & Deiters entstand.