Die Teutoburger Ölmühle ist Marktführer und größter Hersteller kaltgepresster Raps- und Sonnenblumen-Kernöle in Premium-Qualität. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst/Customer Service, (Vollzeit, m/w/d)
Deine Aufgaben:
- Angebotsschreibung und allgemeiner Schriftverkehr
- Bearbeitung von Kundenfragebögen und Portalen
- Stammdaten- und Konditionspflege
- Anlage von Verkaufskontrakten, Betreuung der Exportkunden
- Auftragseinholung (telefonisch) und Auftragserfassung
- Überwachung der Auftragsabwicklung, Rechnungserstellung
- Versand- und Zollabwicklung
- Reklamationsbearbeitung und Gutschriftenerstellung
- Zentrale Schnittstelle bei Aktionsplanungen des Einzelhandels
- Kontrolle der Frachtrechnungen
- Erstellung der monatlichen Umsatzstatistiken
Das bringst Du mit:
- Kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Customer Service/Vertriebsinnendienst
- Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie Kenntnisse mit Warenwirtschafts-Systemen (ideal MS-Dynamics-NAV)
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Selbständigkeit
- Kommunikationsstarke Persönlichkeit sowie zuverlässige und engagierte Arbeitsweise
Wir bieten Dir:
- Eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlführen
- Mitarbeit bei der Herstellung eines nachhaltigen Produktes
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Leistungsgerechte Vergütung
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie VWL
- Ein angenehmes Betriebsklima
Wenn Du tatkräftig in einem innovativen und mittelständisch geprägten Unternehmen mitarbeiten willst und Spaß im Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln hast, dann sende uns Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins